Orte / Route vom 07.05.2014 / Tag 08

Dunaföldvar, Harta, Ordas, Uszöd, Kalocsa, Fajsz, Baja, Szrmle, Dunafalva, Mohacs.

KarteGesamt-Kroatien

 

 

 

 

 

 

Wieder den ganzen Tag Gegenwind, mehr als 14-17 kmh sind nicht drin. Man strampelt und strampelt und kommt nicht weiter, zum verzweifeln, ohne Wind oder mit leichtem Rückenwind wären sicher 200 bis 250 km drin, – was nicht ist kann nicht werden.

War eine gute Idee schon um 16.20 ein Hotel zu suchen, während ich das schreibe (20 min später) kommt gerade in Gewitter daher und auf dem Abschnitt der vor mir liegt weit und breit keien Möglichkeit zu übernachten.

Das Hotel heute ist wieder 1a !! 22.000 Forint.

Gestern mußte ich privat übernachten und schimpfte sich „Pension“. DACHKAMMER MIT CA. 9 m2. Dafür aber Dusche mit WC vom Zimmer getrennt. Ich bin wirklich nicht anspruchsvoll, aber so was verdrecktes und versautes hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Hab nicht mal ein Foto gemacht um es der Nachwelt zu ersparen !!

Nur was macht man um 19.30, wenn das die einzige Möglichkeit ist zu übernachten?

Bingo ! Man nimmt es. Schlafen konnte man sowie nicht, denn im Bett waren drei Absätze.

IMG_0011 (2) IMG_0001 IMG_0003 IMG_0005 (2) IMG_0006 (2) IMG_0007 (2)

 

416 Gedanken zu “Orte / Route vom 07.05.2014 / Tag 08

  1. Hei Großer Meister !
    Respekt für die großartige Leistung. Ich verfolge aufmerksam deine Blogs.
    SUPER.

    Unser Trip von GRAZ nach DUBROVNIK beginnt am 23 06 14 – 26 06 14.
    Ein kleines Schnäppchen. (792km). Wir blogen auch per WordPress.
    lg Luis JANDL

Hinterlasse eine Antwort