Orte / Route vom 06.05.2014 / Tag 07

Etztergom, Pilismarot, Visegrad, Dunabogdany, Tahitofalu, Lanyfalu, Szentendre, Csillaghegy, Romaifüdö, Szemlöhegy, Budapest, Budafok, Szigethalom, Szigtszentmarton, Rackeve, Dömsöd, Dunaujvaros, Dunavecse.
KarteGesamt-Budapest-Süd

 

 

 

 

 

 

Lorenz hat Budapest durchradelt und ist Richtung Süden zur Staatgrenze nach Kroatien unterwegs.

IMG_0060 (2) IMG_0001 IMG_0001 a IMG_0001 Eztergom (1) IMG_0011 (2) IMG_0030 IMG_0038 IMG_0044 (2) IMG_0055

 

2 Gedanken zu “Orte / Route vom 06.05.2014 / Tag 07

  1. Hallo!

    Unser gemeinsamer Freund Luis hat mich darauf aufmerksam gemacht, was du da grad machst!

    Unbeschreiblich:

    - toll die geplante Tour entlang vom Verlauf der gesamten Donau
    - ehrgeizig, das Ziel in der vorgegebenen, recht kurzen Zeit, zu erreichen
    - einzigartig, die bereits geposteten Bilder und Texte hier im Blog
    - ehrenvoll der “Grundgedanke” dahinter, kranken Menschen damit zu unterstützen!

    Kurz gesagt: einfach super, was du da machst!

    Detail am Rande: ich fahr auch hin und wieder ein wenig mit dem Rad, so quer durch Europa und so … genau diese Tour habe ich auch schon geplant und werde sie in der nächsten Zeit fahren … Vielleicht können wir uns ja mal treffen und austauschen, was die Erfahrungen betrifft, die du da jetzt gerade machst!

    Würd mich freuen, dich persönlich kennen zu lernen!

    Harald

    • Hallo Harald !
      Danke für deinen Eintrag. Wenn ich zurück bin können wir uns gern treffen. Kontakt soll Lois erstellen oder du schickst mir ein Mail !
      lg LO