Orte / Route vom 12.05.2014 / Tag 13

Orte:

Vidin, Dunaver, Botevo, Achar, Dobri Dol, Silvata, Lom, Kovachtsa, Gorni Tsibar, Kozloduj, Harlets, Glozhene, Mizia, Oryahovo.

KarteGesamt-Bulgarien2a

 

 

 

 

 

 

In der Früh schnell zum Frühstück, damit ich gleich wegkomme.  Essen und Kaffee genießen, Rest einpacken und weg. Dachte es ist 8.00 !! Hab leider vergessen, dass mir eine Stunde gestohlen wurde (… hab vergessen, die Uhr um eine Stunde vorzustellen, andere  Zeitzone) Also erst um 9 Uhr am Rad.

Wetter stark bewölkt und starker Wind !! Zuerst Gegenwind. Nicht schon wieder dieser beschi….e Wind. Ich mag nicht mehr, ich will nicht mehr, aus Schluss, ich fahr nach Hause, jetzt auf der Stelle. Nach ca. 3 Stunden drehte sich dann der Wind und man glaubt es kaum, Rückenwind!!!!!!!   Was ist das ??? Jetzt macht das Fahren wieder Spaß. Lt. Navi fast immer zwischen 32 und 39 km/h. Radlerherz was willst du mehr. Einen Hacken hat die ganze Sache nach 2 Stunden aber schon wieder. Es wird immer kälter und bald ganz leichter Regen ! Um 16.04 war es schon zu spät. Hatte leider versäumt mir früher die Regenbekleidung anzuziehen, dadurch war ich bis zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich durchnass. Nässe und kalten Wind verträgt mein Körper nicht. Darum auf schnellsten Wege eine Bleibe für die Nacht suchen. Nach langer Hin- und Herfahrt in der Ortschaft (immer auf Anweisung der hier wohnenden Einwohner) würde es mir dann zu blöd und habe eine Taxifahrerin vor mir herfahren lassen!

lg. LO

IMG_0023

IMG_0020

IMG_0018

 

IMG_0016

 

IMG_0015

 

IMG_0014

 

IMG_0013

 

IMG_0011

 

IMG_0005

 

 

Ein Gedanke zu “Orte / Route vom 12.05.2014 / Tag 13

  1. Hallo Große Schwester, Danke für deinen Eintrag.
    Ab Morgen habe ich noch genau 290 km. Dann ist endlich Schluss und freue mich wenn ich zu meiner Fam. nach Hause komme.
    Lg. an alle