Über mich

Mein Name ist Lorenz Vrece.

Ich komme aus Aich-Assach bei Schladming und möchte diese Seiten benutzen um über meine Reiseerlebnisse zu berichten.

11 Gedanken zu “Über mich

  1. Schöne Gruße aus dem Ötztal, Gerhard, Birgit u. unser kleiner Bauchzwerg.
    Gib Gas das wir uns am Samstag früh in Innsbruck noch auf einen Kaffee treffen können, bevor ich in die Steiermark rausche mit Angi. Ich hoffe es geht dir gut auf deinem Drahtesel. Laut Wetter müsste ja alles in Ordnung sein, ja das ist klar, wenn man sich in Tirol befindet gibt es nur solche Wettermeldungen. PS: Richte Monika auch schöne Grüße von uns aus. Wir freuen uns schon, wenn wir euch beide wieder sehen. Vorallem auf die Bilder die du auf deinem 3. Jakobsweg fotografierst.

  2. Hallo Lorenz
    Wir wissen jetzt auch wo du wohnst, im Winter sind wir wieder in Schladming skifahren und werden dich (euch) besuchen kommen. Wir sind zurück in Wien, unser Ziel Linz haben wir schon nach drei Tagen erreicht und so sind wir bis Wels weiter maschiert.
    Wir wünschen dir einen Start – Ziel Sieg und noch viele schöne Erlebnissen.
    Gertraud und Roman
    Haben einige Fotos können sie aber nicht posten

    • Hallo Gertraud und Roman!
      Schön von euch zu höhren. Bilder könnt ihr mir auch mailen unter lv@vrece-pichler.at
      Bin um 18.30 in Flirsch angekommen. Das war bis jetzt harte Arbeit die ich verrichten mußte. Aber es macht mir so viel Spaß durch die Gegend zu kurfen. Bis jetzt immer schönes Wetter und ohne Regen, die Landschaft wunderschön.
      Morgen um 6.00 gehts los auf den Arlberg und nachmittags werde ich schon in der Scheiz sein.

      lg. lo

  3. Hallo Bruderherz, sitze gerade im Bett und anstatt einer Gutenachtlektüre hab ich mich dazu überwunden einmal nachzusehen was sich wohl hinter http://www.lorenz…………verbirgt.
    Hast ja schon ein gutes Stück deiner geplanten Strecke “abgearbeitet”.
    Wünsche dir weiterhin gutes Wetter mit viel Rückenwind und viele tolle Eindrücke auf deiner Fahrt.

    Liebe Grüße Maria

  4. Hallo Lorenz!
    Sind um 12:30 gut zu Hause angekommen. Habe deine Nachricht gelesen, bist gerade in Flirsch, in Mario Matt’s Heimatort, bin überrascht wie weit du heute gekommen bist, kann mir vorstellen, war sicher kein honiglecken. Schöne Grüße aus der Steiermark Gerhard

  5. Hallo Nachbar !

    Wir waren gestern am Mühlenackerfest und haben von Gerhard erfahren, daß wir dir auf Deiner HP einen Beitrag hinterlassen können.
    Wir drücken dir die Daumen, daß du alles gut schaffst und Dein gewünschtes Ziel erreichst. Das Wetter soll dazu beitragen, daß du Deine Reise in vollen Zügen geniessen kannst, auch wenn sehr viel Ehrgeiz und Fleiß dazu gehört.
    In diesem Sinne liebe Grüße von Deinen Nachbarn Gabriele, Bernhard, Markus, Nada, Amelie und Elena !

  6. Hallo Nachbarn !
    Danke für eure liebe Nachricht, das Wetter war bis jetzt sehr gut. Noch keinen Regen abbekommen und das wird auch so bleiben. Da bin ich mir sicher!
    Traumhaft zu Radfahren aber sehr anstregend !!
    Wünsche euch auch alles gute.

    lg. LO

  7. Hallo Lorenz,wir wünschen Dir schönes Wetter für Deine so anstrengente Tour und viel Kraft.Liebe Grüße die Nachbarn Gisi u.Herbert.

  8. Auf deiner 3. Jakobsreise alles gute u. schöne Grüße von deinen Nachbarn Maria u. Willibald Schrempf

  9. Hi Lorenz,
    Auch wir wünschen Dir eine schöne, pannen- und unfallfreie Fahrt und viel Glück und Kraft für dein Vorhaben. Trotz aller Anstrengung kann ich mir vorstellen das man die Schönheit der Landschaft auf dem Rad einfach ein geiles Erlebnis ist.
    die Koller`s

  10. Hey Lorenz
    Viel Glück und schönes Wetter auf Deiner anstrengenden Tour!
    Oskar & Regina!